Zertifizierungen

DIN EN ISO 9001:2015

kelviplast-itech hat sich im vergangenen Jahr der Aufgabe gestellt, die eigenen Prozesse zu überprüfen und wurde erfolgreich nach der neuen Fassung der ISO 9001:2015 zertifiziert.

Seit 2008 arbeitet kelviplast-itech bereits nach der ISO 9001. Durch die Umstellung konnten alte Prozesse hinterfragt und verbessert werden. Die Verantwortung für das Qualitätsmanagement rückt durch die neue ISO noch näher an die Geschäftsleitung, was Kelviplast als wichtigen Schritt zur kontinuierlichen Verbesserung entsprechend umsetzt.

Wasserhaushaltsgesetz WHG 19 L

Kelviplast ist nach dem Wasserhaushaltsgesetz WHG 19 L zertifiziert.

Von der Beratung bis zum Service

Unsere Leistungen umfassen von der Beratung und Konzeption,
vom Einzelgerät bis zum Gesamtsystem alle notwendigen Schritte – inhouse.

unser Anspruch