Welcome on Board

kelviplast-itech begrüßte am 01. September 2023 seine neuen Auszubildenden in Großenhausen

Nach der Begrüßung durch die Geschäftsleitung und den Ausbildungsverantwortlichen wurden die „Neuen“ erst einmal mit den Abläufen und mit der Organisation der Firma vertraut gemacht. Mitarbeiter des Temperieranlagenherstellers gingen anschließend mit den Neulingen gemeinsam durch das Unternehmen und stellten ihnen die verschiedensten Abteilungen und natürlich ihren zukünftigen Arbeitsplatz vor. Dieser Rundgang zeigte schnell welche spannenden und kreativen Aufgaben auf die Auszubildenden warten.

Für ein erstes Kennenlernen lud kelviplast-itech zum Ausbildungsstart die Azubis aller Ausbildungsjahrgänge zu einem gemeinsamen Mittagessen in lockerer Atmosphäre ein.

„Wir sind stolz, 2 junge Leute für den Beruf des Industriemechanikers gewonnen zu haben und wünschen ihnen einen guten Start ins Berufsleben und viel Erfolg bei ihrer Ausbildung.“

Von der Beratung bis zum Service

Unsere Leistungen umfassen von der Beratung und Konzeption,
vom Einzelgerät bis zum Gesamtsystem alle notwendigen Schritte – inhouse.

unser Anspruch