KELVIPLAST-ITECH STELLT SICH JUNGEN MENSCHEN VOR

Am 15.02.2023 nahm die kelviplast-itech GmbH aus Linsengericht-Großenhausen erstmalig an der Berufsorientierungsmesse der Beruflichen Schule in Gelnhausen teil. Eine gute Möglichkeit, zukünftigen Bewerbern einen kleinen Einblick in die Vielfalt der von dem Unternehmen angebotenen Ausbildungsberufe zu geben. Informationen zu den verschiedenen Ausbildungs- und Praktikumsmöglichkeiten und Tipps zu Bewerbungen gab es aus erster Hand. Auszubildende und Mitarbeiter des Temperiergeräteherstellers stellten sich gerne den Fragen interessierter Schüler und führten mit ihnen viele spannende Gespräche sowohl über den Bewerbungsprozess als auch über den Ablauf der Ausbildung vor Ort.

Als Ausbildungsbetrieb begleitet die kelviplast-itech seit vielen Jahren junge Menschen in ihre berufliche Zukunft. So werden auch im kommenden Lehrjahr wieder Ausbildungsstellen angeboten. Aktuell gibt es hier auch noch freie Lehrstellen für den Ausbildungsstart im September 2023. So sucht die kelviplast-itech GmbH noch zukünftige Auszubildende als Industriemechaniker/in, Anlagenmechaniker/in, Elektroniker/in für Betriebstechnik sowie Fachkraft für Lagerlogistik.

Von der Beratung bis zum Service

Unsere Leistungen umfassen von der Beratung und Konzeption,
vom Einzelgerät bis zum Gesamtsystem alle notwendigen Schritte – inhouse.

unser Anspruch